Pfadfinder

Hallo lieber Besucher,
wir freuen uns das du unsere Pfadfinderhomepage gefunden hast. Wir die "Siegerländer Kreuzschnäbel" sind eine Pfadfindergruppe hier in der Adventgemeinde Siegen, sind Teil der Adventjugend NRW und der CPA Deutschland. Hier findest du viele Informationen über unsere Gruppe, über unser Programm und unsere Veranstaltungen. Bei unseren Treffen versuchen wir Gott und unsere Natur sowie das Bewusstsein dafür zu stärken. Wir freuen uns auf deinen Besuch...

Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag (zu den unten genannten Terminen) um 10 Uhr bei uns in der Adventgemeinde Siegen

Ansprechpartner:
A. Rebega 017620702472




Bildergalerie:

               


Wenn du mehr über unsere Pfadfinder in NRW erfahren möchtetest schau auf der Homepage der Adventjugend NRW/Pfadfinder vorbei:
https://nrw.adventjugend.de/unsere-arbeit/cpa/
Hier findest du auch Informationen zu Veranstaltungen mit anderen Gruppen und unseren verschiedensten Fach- und Gradabzeichen.